Motor Rally Air 260XXL, Kampa

Kampa
CE7204
    Lieferzeit:14 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Das Rally Air Pro ist das bestverkaufte, aufblasbare Vorzelt der Welt.

Höhe 281 - 295cm

Diese verbesserte Serie 5 Version bringt noch mehr Ausstattung und sorgt dafür, dass das Rally AIR Pro weiterhin marktführend ist. Dies ist ein komplett funktionierendes Vorzelt - wir haben an alles gedacht. Austauschbare und mit dem Reissverschluss abnehmbare Seitenwände gestatten das Anbringen eines Anbaus oder Wintergartens und die Umkehrung der Seitentüren - von der Rückseite des Vorzelts zur Vorderseite.

Das Vorzelt kann mittels Keder am Markisenkastenkeder oder an einer zusätzlichen Kederschiene am Fahrzeug angebracht werden. Ein weiteres Highlight sind die abzipppbaren Seitenteile, um dort optional einen Anbau anzubringen. Das Motor Rally AIR Pro ist in drei verschiedenen Anstellhöhen erhältlich – S, L und XL. Das Material Weathershield® 300D Pro bietet exzellente Wetterbeständigkeit und hohe Lebensdauer. Sein Leichtgewicht gewährleistet einen einfachen Aufbau. Die Frontteile können zur Seite gerollt oder als “Veranda” verwendet werden.

!